Bildungsevolution mit HErz

Huhu ihr Lieben!
Seit einer ganzen Weile gibt es mal wieder einen Post von mir. Dass es hier so still war, liegt nämlich nicht daran, dass hier im Hintergrund nichts passiert ist, sondern eher daran, dass ich viele verschiedene tolle Projekte begleiten und umsetzen durfte. 💛
Ja, und nun freue ich mich sooo sehr, Dich einmal mitzunehmen und zu berichten – zumindest ein wenig!

Ich habe Ende letzten Jahres eine wundervolle Fortbildung (auf Anfrage) anbieten dürfen und habe bereits erste Anfragen für dieses Jahr erhalten – und es bedeutet mir unglaublich viel, dass meine Herzensprojekte so in Resonanz gehen und ich meine Ideen und Werte in die Welt tragen darf! 🥰

Da ich inzwischen auch mehrfach gefragt oder gebeten wurde, auch mal online so eine Fortbildung anzubieten, werde ich im März genau das machen: Ich habe eine richtig schöne Fortbildung geplant die “Bewusste Klassenführung und Potenzialentfaltung” heißt und in der ich mit Dir Gelingensbedingungen für eine wertschätzende Lernatmosphäre und mehr Freude und Leichtigkeit in Schule teilen werde.

Du erfährst, wie Du 

🧡 die Beziehung zu Deinen Schülerinnen und Schülern verbessern und stärken kannst und Gelingensbedingungen gestaltest. 

🧡 mit Haltung, achtsamer Sprache und gewaltfreier Kommunikation Verständnis & Verbindungen schaffst
und Konfliktsituationen gut begleitest.

🧡 für Dich und Deine SuS mehr Leichtigkeit im Unterrichtsalltag erschaffst und eine echte Lernatmosphäre gestaltest.

🧡 die Selbstwirksamkeit von Schülerinnen und Schülern stärken und Lernprozesse unterstützen kannst – im Klassenverband & individuell

Du erhältst:

  • vier Stunden Input, Inspiration und Ideen für Deinen Schulalltag.
  • ein Booklet mit allen wichtigen Informationen aus der Fortbildung.
  • eine Aufzeichnung der Fortbildung (zeitlich befristet).
  • zwei Ebooks im Wert von 44 Euro mit vielen tollen Materialien und Umsetzungsmöglichkeiten für Deinen Unterricht.

  • ein Kartenset mit fünf wundervollen Affirmationen (Zu denen ich noch einen gesonderten Post machen werde! )

Momentan kannst Du die Tickets noch zum Early Bird sichern, Dein Investment sind lediglich 77 Euro.🧡

Hier der Link mit allen Infos und Tickets für Dich: https://www.eventbrite.de/e/796742547407?aff=oddtdtcreator

Ich freue mich von Herzen, wenn Du dabei bist!

Deine Nina